Morowi Chipego Zanta. Unsere Stammhündin

 

Schweizer Schönheits-Champion

 

SHSB 682139

geboren am 4.9.2008 in Heiden (Deutschland)

Grösse: 64.5 cm

Gewicht: 36.5 kg

HD/ED/OCD: HD A/A, ED/OCD frei

Vollzahniges Scherengebiss

 

Züchter: Sylvia Altrogge, D-Heiden

Besitzer: Stephanie Picek

Zanta wurde am 4.9.2008 im deutschen Kennel Morowi (www.morowi.de) bei Sylvia Altrogge geboren. Als ich sie mit 6 Wochen das erste Mal auf einem Foto sah, hat sie mich verzaubert und einige Wochen später durfte ich sie mit nach Hause nehmen. 

 

Zanta ist eine sehr selbstbewusste Hündin und hat sich zu einer starken Persönlichkeit entwickelt. Durch ihre Ausstrahlung, die sie von beiden Elternteilen geerbt hat, schafft sie es mühelos Menschen anzusprechen. Wesensmässig und auch phänotypisch ist sie ihrer Grossmutter und ihrer Mutter sehr ähnlich und kann das Morowiblut nicht abstreiten. Zanta ist eine kräftige Hündin mit sehr viel Energie. Bei Spaziergängen dreht sie liebend gern ihre Runden und ist für jedes Abenteuer zu haben. Sie liebt es auch am Fahrrad mitzurennen oder springt mit allen Vieren in die Luft. 

Das Allerwichtigste für Zanta ist es an meiner Seite zu sein, egal was wir gerade unternehmen. Hauptsache sie ist dabei!

Zanta ist somit eine gelungene Mischung ihrer Mutter Morowi Ayodele Shani und ihres Vaters Namilanga's Out of Africa Themba.