News 2017

23. Dezember 2017: Frohe Festtage

 

Unseren Familien, Freunden und Bekannten wünschen wir frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Rückblickend war 2017 für uns ein sehr stürmisches Jahr. Die Trächtigkeit von Zaina, die freudige Geburt unserer Bahiya’s, die wunderbare Welpenzeit, die plötzliche Krankheit von Zaina und auch zu erwähnen Zanta, die einfach immer da ist und über alle wacht. Wir durften viele neue Gesichter kennenlernen aus denen sich nun ein paar neue und liebgewonnene Freunde entwickelt haben. Wir möchten Danke sagen für die Hilfe und das Vertrauen in diesem ereignisreichen Jahr. Und somit wünschen wir frohe Festtage und ein gutes neues 2018!


21. Dezember 2017: Neues Zuhause für Anayo

 

Wir freuen uns, dass wir für unseren Herr Hellblau bereits wieder ein neues Zuhause gefunden haben und wünschen Oliver und seiner Familie ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied. 


12. Dezember 2017: Anayo sucht einen Lebensplatz

 

Wir suchen für unseren Herr Hellblau einen neuen Lebensplatz. Er ist ein aufgestellter und liebevoller Jungrüde. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


11. September 2017: Drei Fellnasen suchen noch ihren Lebensplatz

 

Drei unserer Welpen suchen noch passende Welpeneltern. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


22. August 2017: Happy Birthday Atiya's

 

Wir wünschen allen unseren Welpen aus dem A-Wurf einen wunderschönen 4. Geburtstag. Lasst Euch feiern und verwöhnen!!!


16. Juni 2017: Unsere Bahiya's sind da!

 

Am Freitag Nachmittag ging es los und in der Nacht waren sie da: unsere Bahiya's! Zaina und ihren Welpen geht es sehr gut. 6 agile Rüden und 4 tapfere Hündinnen krabbeln nun in unserer Wurfbox umher. Leider wurde eine fünfte Hündin tot geboren und trotz aller Massnahmen mussten wir sie gehen lassen. So nahe sind Freud und Leid beieinander...


12. Mai 2017: Wurftagebuch B-Wurf

 

In unserem Wurftagebuch des B-Wurfes werden wir regelmässig über die fortschreitende Trächtigkeit und die spätere Welpenzeit berichten. Viel Spass beim Lesen!


11. Mai 2017: Kleine schlagende Herzen sind sichtbar...

 

Die konstante Müdigkeit und der grosse Appetit haben einen guten Grund...

Voller Freude haben wir im heutigen Ultraschall festgestellt, dass Zaina trächtig ist und wir hoffentlich in einigen Wochen Nachwuchs von Zaina und Abasi erwarten dürfen. 

 


18./19./20. April 2017: Wurfplanung Sommer 2017

 

Wir verbrachten ein paar tolle Tage im Ruhrpott und trafen viele liebgewonnene Freunde wieder. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Iris und Frank bedanken, die mir Abasi für unseren geplanten B-Wurf anvertraut haben und wir hoffen nun gemeinsam auf ein positives Ultraschallergebnis. 

Ebenso bedanke ich mich bei meiner Sylvia, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und ich habe die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte wieder in vollen Zügen genossen. 

Danke Euch allen nochmals von ganzem Herzen, ihr seid einfach wunderbar!


20. April 2017: Unser eigenes Logo

 

Basierend auf dem wunderschönen Foto von Sabrina Mischnik hat Elly Veldmann für unsere Zucht ein eigenes Logo kreiert. Herzlichen Dank Euch beiden für Eure tolle Arbeit. 


11. Februar 2017: Vier RR unterwegs...

 

Heute durften wir wieder mal einen wunderschönen Nachmittag mit Katharina und ihren 2 Jungs verbringen. Nach dem Nebel kam die Sonne und unsere Hunde hatten richtig Spass. Rennen, buddeln und sogar schwimmen im kalten Rhein. Wir haben den Spaziergang in allen Zügen genossen und freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung.


8. Februar 2017: Familienspaziergang

 

Auch im neuen Jahr sind unsere Familienspaziergänge Pflicht. Natürlich nicht im wörtlichen Sinn... Nein, unsere Spaziergänge mit Anja, Chinelo und Lumpi sind einfach immer wieder wunderschön und ich möchte sie unter keinen Umständen missen.